Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

195 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Heimauftakt in unserer neuen Halle
Gestern, am 30.09.23, war es so weit: Der Umzug unserer Ligamannschaften in unser neues Quartier an der Ihmelsstraße wurde mit dem ersten Heimspiel der Herren 3 nun endgültig vollzogen.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Keine Punkte in eigener Halle
In der Bezirksliga Leipzig empfingen die Reudnitzer Volleyballer die L.E. Volleys III und den SV Stahl Brandis zum Heimspieltag. Beide Gastmannschaften konnten die volle Punktausbeute entführen, der SV Reudnitz III enttäuscht.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Endlich!
Am 09.01.2016 hatten wir das erste Heimspiel des Jahres und trafen auf den Dommitzscher SV Grün-Weiß ll und den SV Tresenwald.
Existiert in Chronik / 2016
Verdiente Heimspielsiege
Was für ein Spieltag!
Existiert in Chronik / 2015
In letzter Sekunde den Klassenerhalt gesichert
Da ist das Ding!
Existiert in Chronik / 2015
Spielbericht 31.10.2015
2. Heimspiel der Bezirksklasse Herren
Existiert in Chronik / 2015
Fotos vom Spendenturnier in Machern
Zwei Mannschaften des SV Reudnitz folgten der Einladung zum Spendenturnier am 15.06.2013 in Machern, um dem Verein Pegau und der Gemeinde Machern unter die Arme zugreifen, da sie vom Hochwasser betroffen waren.
Existiert in Chronik / 2013
Bild Annahmeposition
Annahmeposition
Existiert in Chronik / 2013 / Fotos vom Spendenturnier in Machern
Bild Hoch können wir springen...
Hoch können wir springen...
Existiert in Chronik / 2013 / Fotos vom Spendenturnier in Machern
Bild Und rüber damit...
Und rüber damit...
Existiert in Chronik / 2013 / Fotos vom Spendenturnier in Machern