Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

195 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
6 Punkte bleiben in eigener Halle
Heimspieltag-Premiere für uns in der neuen Bezirksliga-Saison. Zu Gast waren die Mannschaften von Turbine Leipzig und der GSVE Delitzsch IV.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Es hat nicht sein sollen
Dieser Weg wird kein leichter sein
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Ein Satz mit X so gewinnt man nix!
Die Bezirksliga nimmt im neuen Jahr wieder den Spielbetrieb auf. Die Reudnitzer gastierten beim Tabellenersten, der SV Einheit Borna. Beide Teams hatten noch nicht gegeneinander gespielt, dies war nun die erste Begegnung. Nachgut einer Stunde durfte man dem Gegner zum kurzen und schmerzlosen 3:0 sieg beglückwünschen.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Gute Stimmung trotz Pokalaus
An diesem Wochenende ruhte der Ligabetrieb, Pokalspiel stand auf der Tagesordnung.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Ein Spieltag mit Höhen und Tiefen
Am 16.9. war es mal wieder soweit – das erste Heimspiel der Saison stand an.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Auftakt nach langer Pause
Am vergangenen Wochenende begann auch für die Männer des SV Reudnitz III die Saison nach langer Pause, verschuldet durch die Pandemie. In fast leerer Sporthalle gab es zum Auftakt einen Sieg und eine Niederlage über die jeweils volle Distanz.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Herren III gegen Turbine
Am letzten Samstag war es so weit, unser erstes Auswärtsspiel der Saison stand auf dem Plan.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Siegreiches Auswärtsspiel gegen L.E. Volleys V
Am 23.9. stand das Auswärtsspiel gegen die L.E. Volleys V an.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Auftakt im neuen Jahr mit Höhen und Tiefen
Das erste Spiel wurde gegen unsere Vereinsbrüder mit dem Sonderspielrecht bestritten.
Existiert in Chronik / 2017
Revanche gegen VSG Nord
Nach der knappen 3:1 Heimniederlage im Hinspiel war das klare Ziel Revanche und damit 3 Punkte aus Wahren mitzunehmen.
Existiert in Chronik / 2017