Suchergebnisse

Unglaublich aber war
Trotz schlechter Vorraussetzungen gelang die Überraschung
Existiert in Chronik / 2017
Erstes Heimspiel des Jahres!
Wir waren alle motiviert bis in die Haarspitzen! Nachdem im vergangenem Jahr der Knoten geplatzt war und wir endlich wieder siegreich vom Feld gingen, wurde im Voraus sogar schon gerechnet und spekuliert… wenn wir 6 Punkte machen… könnten wir eventuell…je nachdem wie die anderen Mannschaften an diesem Tag spielen…vielleicht einen Platz nach vorne rutschen. Zu Gast waren die Damen vom TSV und vom Krostitzer SV. Also ganz klar: 6 Punkte waren möglich – 3 waren Pflicht!
Nur zum Üben? Auswärtsspiel gegen SSR
Am 21.01.2016 trafen wir uns in der Sporthalle der 77. GS, um gegen die Mädels vom SSR zu spielen. Als Übung für uns war es gedacht und 3 Punkte sollten geholt werden. So der Plan. Wurde es auch umgesetzt?
Viertelfinalrunde Bezirkspokal Leipzig
Zum Spieltag am 14.01.17 ging es 14:00 Uhr schon hoch her mit einem Vereinsderby der besonderen Art. Wir, die 3te Damenmannschaft vom SV Reudnitz, gegen die 2te Damenmannschaft - wie immer ein hart umkämpftes Kräftemessen.
2. Heimspieltag
Am 29.10. trafen wir zu unserem 2. Heimspieltag auf die Mannschaften von TSG Markkleeberg IV und SV Einheit Borna II.
Sommerpause? - von wegen
Pause kennen wir nicht: Nach der Saison ist vor der Saison
Auswärtsspiel in Schildau
Am 1.10. machten wir uns schon zeitig auf den Weg zu unserem 1. Auswärtsspiel der noch jungen Spielsaison nach Schildau. Leider hatten wir nur 7 Mann im Gepäck, so dass wir personell sehr eingeschränkt waren.
Die Saison hat begonnen!
Unser erster Spieltag startete mit einem Heimspiel und hielt bereits in der ersten Begegnung eine besondere Herausforderung bereit.
Bild Auf die Plätze
Auf die Plätze...fertig...los