Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2008 Trainingslager 2008

Trainingslager 2008

Artikelaktionen
Vom 24. Oktober bis zum 01. November 2008 richtet der SV Reudnitz sein Trainingslager aus.

2008102601.jpgWie jedes Jahr im Herbst machten wir uns am 25.10. 2008 wieder einmal auf den Weg in das von uns allen so geliebte Feriendorf  »Am Hohen Hain« in Limbach-Oberfrohna. Vorfreude machte sich schon im Bus, kurz nach der Abfahrt, breit. 8 Tage voller Spiel, Spaß und vor allem aber auch des Trainings standen uns bevor. Ausgehungert bezogen wir nach 2 Stunden Fahrt auch schon unsere Baracke und stürmten anschließend das Buffet. Am nächsten und den folgenden Morgenden wurden wir, wie immer von Guter-Laune-Musik geweckt. Die Trainingseinheiten bis zum Mittag verbrachten wir  in der Lagerhalle oder auch in der Schulhalle in Limbach. Weitere Trainingsmöglichkeiten boten der Trampolinanlage, der Kraftkreis und das Fußballfeld.

Zum Abschluss des Tages wurde meist vor dem Abendbrot noch eine Trainingseinheit eingelegt. Die Abendgestaltung stand jedem frei. Manche vertrieben sich mit Singstar, Poker, zocken gegeneinander an den Laptops oder nur durch quatschen die Zeit. So verging die Woche wieder einmal wie im Flug. Schön wäre es wenn nächstes Jahr noch ein paar Leute mehr mitkommen würden.

abgelegt unter: