Startseite Chronik 2009 Bezirksmeisterschaft U12 weiblich

Bezirksmeisterschaft U12 weiblich

Für unseren jüngsten Volleyball-Mädchen die erste Beziksmeisterschaft.

bm12wNach rund einem halben Jahr Training, haben wir uns bei der Bezirksmeisterschaft der Mädchen unter 12 Jahren den Mannschaften der anderen Verein gestellt - und das mit Erfolg.

In den drei Vorrundenturnieren konnten wir die ersten Erfolge für uns verzeichnen und bereits den einen oder anderen Satz gewinnen. Unterm Strich reichte das aus, um am Endrunden-Turnier der besten acht Mannchaften des Bezirkes teilnehmen zu können.

Hier war die Konkurenz sehr stark und wir konnten nur unser Bestes tun um viele kleine Punkte zu sammeln. Ein Satzgewinn war uns leider nicht vergönnt. Macht aber nichts - erstens hat es auch so viel Spaß gemacht und zweitens können wir es die nächsten Jahre in unveränderter Besetzung nochmal versuchen.