Startseite Chronik 2010 Lipsiade 2010

Lipsiade 2010

Ein Jahr der Rekorde.

so sehen Sieger ausWie in den letzten Jahren richtete auch in diesem Jahr der SV Reudnitz die Lipsiade-Volleyball aus. Neben der organisatorischen Herausforderung, galt es auch den sportlichen Erfolg zu sichern. Beides gelang mit Bravour. Der Aufbau der 12 Netzanlagen am Freitag inklusive Feldmarkierung gelang in der Zeit unter 2 Stunden (1. Rekord). Einen großen Dank an die Helfer.

Die Zahl der teilnehmenden Mannschaften wurde leider mit 50 gestarteten Mannschaften kein Rekord.

Das sportliche Abschneiden des SV Reudnitz konnte sich sehen lassen.

AlterklassePlatzierung
U20 männlich 1. Platz
U16 weiblich 6. Platz
U14 weiblich 7. Platz
U14 männlich 1. Platz
U13 weiblich 4. Platz
U13 weiblich 10. Platz
U13 männlich 1. Platz
U13 männlich 2. Platz

alle Ergebisse der Lipsiade 2010 auf einen Blick

Damit ist der SV Reudnitz der erfolgreichste Verein im männlichen Bereich der Lipsiade 2010 (2. Rekord). Noch nicht auf dem Podium aber mit guten Leistungen erkämpften unsere jungen Damen.

Eine Woche später fanden die Kreis-Kinder- und Jugendspiele der U12 statt. Unser U12 männlich belegte den 2. und den 3. Platz und die U12 weiblich den 4. sowie den 6.Platz.

Resümee: Die Arbeit hat sich gelohnt und wir werden sehen wohin der Weg unserer Sportler geht.

abgelegt unter: