Startseite Chronik 2015 Auswärtsspiel in Schildau

Auswärtsspiel in Schildau

Gekämpft und doch verloren.

Hochmotiviert machten wir uns am 28. Februar auf den Weg nach Schildau, um unseren Gegner, dem TSV 1826 Schildau entgegen zu treten. Den ersten Satz brauchten wir wohl erst zum aufwachen. Durch schlechte Konzentration, Stille auf dem Feld und mangelder Bewegung ging dieser Satz leider mit 14:25 nicht so gut für uns aus. Im nächsten Satz sollten wir zur Umsetzung der Anweisungen unseres Trainers Olaf nutzen. Trotz Veräderung unserer Technik in der Annahme, gelang es uns nicht uns zu verbessern. Wegen der inkonsquenter Durchsetzung Olafs Forderungen und Aufregung auf dem Feld verloren wir wieder einen Satz mit 11:25. Der dritte Satz sollte nun nicht kampflos aufgegeben werden. Endlich gelang es uns unsere Ziele umzusetzen. Man konnte deutlich erkennen wie wir unseren Spaß am Spiel wiederfanden und kämpften. Aller unserer Anstregungen und kurzer Führungen zu Trotz verloren wir auch diesen Satz mit 19:25. Aber wir bleiben optimistisch und freuen uns auf unser nächstes Spiel.