Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2016 1:3 Niederlage gegen den ESV Delitzsch

1:3 Niederlage gegen den ESV Delitzsch

Artikelaktionen
Steigerung im Spiel, am Ende aber hohe Niederlage im vierten Satz

Im Spiel gegen den ESV Delitzsch haben wir uns zunächst von Satz zu Satz gesteigert. Zu Beginn des ersten Satzes haben wir gut gespielt und konnten mit den Frauen vom ESV Delitzsch mithalten. Doch vor allem Probleme in der Annahme führten dazu, dass wir diesen Satz verloren.

Im zweiten Satz wurden wir bei den Annahmen sicherer. Wir kamen ins Spiel und mussten den Satz nur knapp verloren geben.

Im dritten Satz kämpften wir um jeden Ball, holten auch ein paar sehr schöne Bälle und hielten die Stimmung oben. So gewannen wir den dritten Satz.

Leider kippte dann das Spiel. Den vierten Satz verloren wir hoch.

abgelegt unter: ,