Startseite Service Hilfe Warum soll ich mich am Portal anmelden?

Warum soll ich mich am Portal anmelden?

Gute Gründe, warum du dich am Portal anmelden solltest.

Unser Portal »www.sv-reudnitz.de« ist ein geschlossenes Portal. Hier stellen wir allen Nutzern Informationen zur Verfügung. Den vollen Umfang an Informationen kannst Du allerdings nur als angemeldetes Mitglied nutzen.

Deine persönliche Daten aktualisieren:

Wir haben einen geschützten Bereich angelegt, in dem Du deine persönlichen Daten, wie zum Beispiel Adresse oder Telefonnummer pflegen kannst. Diese Daten fließen automatisch in unsere Mitgliederverwaltung ein.

Dein persönlicher Mail-Service:

Wir haben für dich einen E-Mail-Service eingerichtet. Hier kannst Du mit wenigen Klicks alle Mannschafts- oder Vereinsmitglieder direkt erreichen.

Deine Termine und Nachrichten:

Regelmäßig veröffentlichen wir deine wichtigsten Vereinstermin und -nachrichten. Termine und Nachrichten, die deine Mannschaft betreffen, kannst Du auch selbst pflegen und allen verfügbar machen.

Deine Mannschaft vorstellen:

Für jede Mannschaft gibt es einen eigenen Bereich, in dem sich die Mannschaft und deren Mitglieder präsentieren können. Du hast hier die Möglichkeit eigene Beiträge und Bilder hochzuladen.

Deine Freunde finden:

Wer spielt eigentlich in der anderen Mannschaft? In unserem Portal findest Du die Steckbriefe von unseren Mitgliedern.