Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Gute 3:1 Niederlage

Artikelaktionen
Gestern haben wir uns zuhause in Engelsdorf mit den Jungs vom VSV Jena messen dürfen.

Hey ihr Volleyballer da draußen!

Es war ein echt spannendes Aufeinandertreffen mit unglücklichem Ende für uns.

Im ersten Satz sind wir den Jenaern ein wenig hinterhergelaufen, aber im Zweiten waren wir auf Augenhöhe, leider hat es nur für ein 30:32 gereicht. Den dritten Satz konnten wir zu 18 für uns entscheiden. Im vierten Satz sind wir leider eingebrochen und haben unsere Leistung nicht abrufen können.

Aber alles in allem war es ein erfolgreiches Spiel gegen den Drittplatzierten mit vielen Emotionen & Spaß. Wir sind uns unserem spielerischen Fortschritt bewusst und wollen auf unsere starke Teamleistung in den nächsten Spielen aufbauen und uns mit weiteren Punkten belohnen.

 Liebe Grüße von eurem SVR

abgelegt unter: ,