Startseite Teams Herren I (Regionalliga) Endlich in der Liga angekommen

Endlich in der Liga angekommen

Sieben Spiele, 11 Punkte und es geht noch weiter

Sieben Spiele sind gemacht und die erste Herrenmannschaft vom SV Reudnitz hat 11 Punkte auf dem Konto. Nach den 3 Niederlagen gegen die Aufstiegskonkurrenten vom TSV 76, Bad Büben und Zschopau hat unsere Mannschaft am letzten Spieltag gegen die starken Harthauer aus Chemnitz einen 3-1 Sieg nach Hause gefahren. Nach dem klaren 2. Satz mit 25-12 domminierten überraschend die Chemnitzer den 3.Satz und führten zwischenzeitlich mit mehr als 7 Punkten. Die Aufholjagt startete leider zu spät und unsere Jungs verloren den Satz mit 26-28. Wichtig war die Aufholjagd für den wichtigen 4 Satz dennoch. Die Reudnitzer Jungs verschliefen zwar wieder den Anfang, aber domminierten dann doch recht schnell wieder den Satz. Bei Satzball waren dann 5 Anläufe nötig um den Satz erfolgreich abzuschließen, aber am Ende stehen 3 Punkte auf unserem Konto. So kann es weiter gehen!

Am 8.12.18 findet unser letztes Spiel für diese Jahr in Dresden beim SV Motor Mickten statt. Kommt vorbei und feuert den SV Reudnitz an. #NurDerSVR