Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Damen II (Bezirksliga) Fans, unser erstes Heimspiel steht an!

Fans, unser erstes Heimspiel steht an!

Artikelaktionen
Am kommenden Sonnabend, 9. Dezember, sind wir zur Abwechslung mal die Gastgeberinnen!

Am kommenden Sonnabend, 9. Dezember, sind wir zur Abwechslung mal die Gastgeberinnen: Unser erstes Heimspiel dieser Saison steht an. Wir freuen uns ab 14 Uhr über Unterstützung in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums (Stötteritzer Straße). Zu bieten haben wir zwei spannende Partien gegen die Zweit- und Drittplatzierten (Markkleeberg und Wurzen) - und natürlich Kuchen.   Unser erstes Heimspiel dieser Saison steht an. Wir freuen uns ab 14 Uhr über Unterstützung in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums (Stötteritzer Straße). Zu bieten haben wir zwei spannende Partien gegen die Zweit- und Drittplatzierten (Markkleeberg und Wurzen) - und natürlich Kuchen.

abgelegt unter: ,