Zwei Heimsiege

Gegen Wurzen und unsere Dritte haben wir am vergangenen Wochenende gewonnen. Dass wir noch kein Spiel verloren haben, wird so langsam auch in der Tabelle sichtbar.

Gewonnen - und das gleich doppelt und in je drei Sätzen. Was will man mehr? Die Partien gegen Wurzen und unsere Dritte (SV Reudnitz III) bei unserem zweiten Heimspiel der Saison gingen ganz nach unserem Geschmack aus. Selbst Trainer Sante, der sich mit Lob sonst eher zurückhält, fand es zuweilen sogar "wonderful". Vor allem die Blocksicherung hat diesmal gut funktioniert.

Die beiden Erfolge haben uns auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt: neun Spiele, neun Siege. Aber wir hängen, was die Anzahl der Partien angeht, den anderen Mannschaften immer noch deutlich hinterher. Es liegen also arbeitsreiche Wochen vor uns.

Heimspiel am 28. Januar gegen Reudnitz III