Startseite Teams Damen I (Sachsenklasse) Auf geht´s in die Saison 2017/18

Auf geht´s in die Saison 2017/18

Top besetzt bestreiten wir auswärts unser erstes Spiel gegen Delitzsch.

Mit unserem neuen Trainer Sante Barbuto starten wir am Samstag, 23. September, in die neue Saison. Die ersten Gegnerinnen warten in Delitzsch auf uns. Vorbereitet fühlen wir uns sehr gut. Kein Wunder, schließlich hat uns Sante den ganzen Sommer lang durch die Halle gescheucht. Abschreckende Wirkung hatte das in puncto Trainingsbeteiligung nicht - ganz im Gegenteil. Die Mannschaft ist voll. Auf (fast) allen Positionen sind wir top besetzt. Besonders auf der sonst eher unbeliebten Mitte haben wir keine Personalprobleme, so dass es bereits neidische Abwerbungsanfragen von anderen Mannschaften gegeben hat. Wir sind gespannt und verfolgen frohen Mutes unser Ziel, nach dem denkbar knappen Abstieg nicht länger als eine Saison in der Bezirksklasse zu bleiben.