Siebter Sieg

Wunschlos glücklich konnten wir am Sonnabend wieder nach Hause fahren. Als nächstes stehen zwei Heimspiele an.

Siebe Spiele, sieben Siege - das kann sich doch sehen lassen. Doch 3:0-Erfolge konnten wir in den letzten Partien nie mitnehmen. Diesmal allerdings schon. Gegen SV Sachsen Delitzsch haben wir uns souverän durchgesetzt.

Trotz der "weißen Weste" stehen wir aktuell "nur" auf Platz vier der Tabelle. Von allen Liga-Mannschaften haben wir aber bislang auch die wenigsten Spiele hinter uns. Tabellenführer Brandis stand in fast doppelt so vielen Partien auf dem Platz. Das macht doch Hoffnung...

Als nächstes steht unser zweites Heimspiel in dieser Saison auf dem Programm: am SONNTAG, 28. Januar, beehren uns unsere Vereinskolleginnen sowie die Damen aus Wurzen. Um 11 Uhr geht´s in der Halle an der Stötteritzer Straße (Halle des Humboldt-Gymnasiums) los. Wir freuen uns über Fans!

Claudi

Melli