Alt vs. Jung?....

....oder wie heißt es? Wenn wir auf unsere 1. Damen treffen?

Hoch motiviert konnten wir die letzten Trainingseinheiten nutzen um uns auf das vereinsinterne Duell vorzubereiten.

Was dann an diesem Spieltag passierte, konnte sich keiner erklären. Es war wie verhext. Zeigten wir gegen Schildau eine ansteigende Formkurve im gerade mal zweiten Spiel der Saison, schien dies nun nie passiert gewesen zu sein. Unser drittes Spiel wurde nun unser persönliches "worst case scenario".

Es schien als ob jemand Blei an unsere Schuhe gebunden hat. Immer etwas zu spät reagiert und somit die Annahme oder Abwehr ein Desaster. Hatten wir uns den Ball erkämpfen können, schafften wir es nur selten den Ball im gegnerischen Feld auf den Boden zu bringen. Die Aufschläge ein Fiasko und die Angriffe leider auch eine Spur zu oft im Aus oder dem Netz.

Somit konnten sich die "alten" Damen zu Recht durchsetzen. Wir müssen nun diese eine Woche bis zum nächsten Spiel nutzen. Die nächsten Wochen sind weiter ereignisreich und vollgestopft. Innerhalb der nächsten drei Wochen stehen 4 Spiele an. Dann ist das Ziel: nicht mehr auf dem vorletzten Platz in der Tabelle zu stehen!