Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Final 4 - wir kommen

Artikelaktionen
Nach einer tollen Saison wollen wir nochmal alles geben. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Double...

Die erste komplette Saison unter unserem Trainer Sante ist geschafft - mit Erfolg! Unser Ziel der Aufstieg in die Bezirksliga ist geschafft. Sogar Bezirksklasse-Meister wurden wir. Phänomenal!

Nun stehen wir zum dritten Mal in Folge im Final 4. Bisher konnten wir jeweils das Finalspiel erreichen. Vor zwei Jahren konnten wir das Double nicht komlett machen, mussten uns dem TSV Leipzig schließlich geschlagen geben. Im vorigen Jahr konnten wir dann in einem harten Kampf, als Absteiger den klar favorisierten Sachsenklasse-Aufsteiger ATV Volkmarsdorf in fünf Sätzen bezwingen.

Also wer weiß....es ist ja bekanntlich alles möglich im Sport. Nichtsdestotrotz wollen wir mit viel guter Laune den letzten Tag in der Halle genießen, um dann in die verdiente Sommerpause zu gehen. Bevor uns unser Trainer für die neue Saison quälen wird...

In diesem Jahr heißt es dann am Samstag, den Mai früh aufstehen. Die Sporthalle der Bundespolizei in Bad Düben ist unser Ziel. Pünktlich 10 Uhr ist Anpfiff. Der Gegner im Halbfinale sind die Damen von Brandis. Uns bereits aus unserer Liga bekannt. Je nachdem wie das Spiel ausgeht, stehen dem Gewinner entweder der TSV Schildau oder Bad Düben gegenüber.

Dabei sein werden auch unsere 2. Männer: Ebenfalls Meister (Bezirksliga) und somit Aufsteiger (sogar in die Sachsenklasse). Ihnen drücken wir auch die Daumen, wenn sie nach uns aufs Spielfeld gehen.

Wer Lust hat, kommt vorbei...auch wenn es nicht um die Ecke ist... wir freuen uns auf euch!

abgelegt unter: ,