Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Damen I (Sachsenklasse)

Damen I (Sachsenklasse)

Artikelaktionen
Informationen von und für die Wettkampfmannschaft des SV Reudnitz in der Sachsenklasse West Damen.

Auswärtsspiel gegen den GLVC

Ungeschlagen fuhren wir hoch motiviert zu den ambitionierten jungen Mädels nach Groitzsch.

Auswärtsspiel gegen den GLVC - Mehr…

Sieg gegen die Schildbürgerinnen

Nach unserem letzten Auswärtsspiel hat sich auch endlich noch mal etwas in der Tabelle getan.

Sieg gegen die Schildbürgerinnen - Mehr…

Zwei Heimsiege

Gegen Wurzen und unsere Dritte haben wir am vergangenen Wochenende gewonnen. Dass wir noch kein Spiel verloren haben, wird so langsam auch in der Tabelle sichtbar.

Zwei Heimsiege - Mehr…

Siebter Sieg

Wunschlos glücklich konnten wir am Sonnabend wieder nach Hause fahren. Als nächstes stehen zwei Heimspiele an.

Siebter Sieg - Mehr…

Final-Four - wir kommen

Was am Anfang easy aussah, war dann doch eine Herausforderung. Egal, gewonnen ist gewonnen: Im Mai verteidigen wir unseren Bezirkspokal.

Final-Four - wir kommen - Mehr…

Doppelsieg zu Hause

Einen Punkt haben wir beim Heimspiel liegen lassen. Trotzdem: Jetzt kann Weihnachten kommen.

Doppelsieg zu Hause - Mehr…

1. Pokalrunde: Aus der Traum der Titelverteidigung?

Mit dem guten Gefühl gut vorbereitet zu sein - durch unzählige schweißtreibende Trainingsstunden - starteten wir in die erste Pokalrunde.

1. Pokalrunde: Aus der Traum der Titelverteidigung? - Mehr…

Fans, unser erstes Heimspiel steht an!

Am kommenden Sonnabend, 9. Dezember, sind wir zur Abwechslung mal die Gastgeberinnen!

Fans, unser erstes Heimspiel steht an! - Mehr…

Sieg in der Schweinchenhalle

Beim Vereinsderby schlägt Reudnitz II die dritte Mannschaft. Sieglos verlässt aber keine SVR-Mannschaft die Halle.

Sieg in der Schweinchenhalle - Mehr…

Tabellenführerinnen schlafen nicht

Die Partie gegen Brandis fing aus unserer Sicht als "klare Sache" an, aber dann ...

Tabellenführerinnen schlafen nicht - Mehr…