Startseite Teams Herren III (Bezirksliga) Erstes "aktives" Spiel im neuen Jahr

Erstes "aktives" Spiel im neuen Jahr

Am 03.02.2018 fand unser erstes tatsächlich stattfindendes Punktspiel bei den Sportfreunden aus Neukieritzsch statt.

Pünktlich 14 Uhr wurde unsere Partie des Tages angepfiffen. Schnell stellten sich am Anfang der Sätze kleine Vorsprünge heraus. Diese wurden durch sehr gute Blockarbeit und Feldabwehr meist über die gesamte Länge der Sätze gehalten. Alle unsere angereisten 10 Spieler konnten bis zum Spielende ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende des Spieltages stand es 3:0 für uns (25:17, 25:14, 25:19).

Positiv anzumerken ist, dass all unsere Aufschläge das gegnerische Feld erreichten.

Wir stehen mit diesen 3 Punkten weiterhin auf Platz 2 der Bezirksklasse. So darf es weiter gehen.