Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Damen III (Bezirksliga)

Damen III (Bezirksliga)

Artikelaktionen
Informationen von und für die Wettkampfmannschaft des SV Reudnitz in der Bezirksliga Leipzig Damen.

Gegen unsere zweite Damenmannschaft wurde es wieder knallhart

Das Derby haben wir auch im Rückspiel abgeben müssen. Aber wir haben wieder bis zum Schluss gekämpft!

Gegen unsere zweite Damenmannschaft wurde es wieder knallhart - Mehr…

Heimsieg! Heimsieg!

Zweimal 3 Punkte geholt gegen die LE Volleys und die TSG Markleeberg

Heimsieg! Heimsieg! - Mehr…

Auswärtsspiel beim GLVC

Am 09.12.2017 ging es für uns, die Damen III zum GLVC nach Groitzsch.

Auswärtsspiel beim GLVC - Mehr…

Phänomenale Aufholjagd sorgt für Spannung am letzten Heimspieltag

Nach einem holprigen Start erkämpfen sich die Damen III im 5-Satz-Spiel gegen den SV Delitzsch doch noch den Sieg

Phänomenale Aufholjagd sorgt für Spannung am letzten Heimspieltag - Mehr…

Viel Verwirrung in Markleeberg

In Markleeberg konnten wir trotz hart umkämpfter Bälle vor allem gegen Ende leider keinen Sieg einfahren.

Viel Verwirrung in Markleeberg - Mehr…

Bilder des ersten Heimsiegs

Impressionen zum Spiel gegen den BBV Wurzen am 28.10.2017

Bilder des ersten Heimsiegs - Mehr…

Erstes Heimspiel - Erster Sieg

Die neue Mannschaft der Damen III hat sich super zusammengefunden, so dass wir an unserem ersten Heimspieltag auch gleich unseren ersten Sieg der Saison feiern konnten.

Erstes Heimspiel - Erster Sieg - Mehr…

Langer Pokalspieltag für die Damen III

Starker Kampf über 10 Sätze gegen den SV Stahl Brandis und den SV Bad Düben.

Langer Pokalspieltag für die Damen III - Mehr…