Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Startseite Teams Gandhis Enkel Heimniederlage am zweiten Spieltag.

Heimniederlage am zweiten Spieltag.

Artikelaktionen
Am Montag stand der zweite Spieltag der aktuellen Ligasaison an und die 2. Mannschaft der TSG Schkeuditz war zu Gast in Reudnitz.

Nach einem sehr guten Beginn konnten wir den ersten Satz für uns entscheiden und kamen mit stabilen Annahmen gut ins Spiel. Einige Unkonzentriertheiten schlichen sich im zweiten Durchgang ein und führten trotz 19:17 Führung zum Verlust des Satzes. Den dritten Satz gewannen die Gäste dann deutlich. Doch wir kamen zurück, konnten uns steigern und führten zur Hälfte des umkämpften vierten Satzes. Am Ende wehrten wir noch 2 Matchbälle ab, unterlagen jedoch am Ende mit 1:3 zu Hause.

abgelegt unter: ,