Startseite Chronik 2017 trotz Sieg, Klassenerhalt noch nicht sicher

trotz Sieg, Klassenerhalt noch nicht sicher

Nach dem knappen 3:2 Sieg im Hinspiel wollten wir diesen Samstag einen deutlichen Sieg gegen die L.E. Volleys VI holen.

Im ersten Satz hatten wir leichte Startschwierigkeiten, größtenteils bedingt durch mangelnde Agilität in der Feldabwehr. Doch nachdem wir diesen Fehler erkannt und unterbunden hatten, konnten wir den ersten Satz für uns entscheiden. Den zweiten Satz haben wir stark begonnen und durch gute Angriffe und intelligent gelegte Bälle dominiert.

Im dritten Satz haben wir durch eigene Fehler und Schwächen in der Annahme den Gegner wieder rankommen lassen und die Führung zwischenzeitlich abgegeben. Doch diese Defizite konnten wir später wieder überwinden und sicherten uns damit die wichtigen drei Punkte.