Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2017 Sommerpause? - von wegen

Sommerpause? - von wegen

Artikelaktionen
Pause kennen wir nicht: Nach der Saison ist vor der Saison

Die Saison 2015/2016 haben wir erstmals in der 1. Bezirksklasse gespielt. Mit neuen Einspielshirts und dem Ziel in der Liga zu bleiben, starteten wir. Es lief auch echt gut. Wir haben die ersten Spiele gut bestritten und konnten in der Liga mithalten. Natürlich gab es später hin und wieder Einbrüche. Geschuldet durch Verletzungen, Motivationstiefs und der Verlust an Selbstvertrauen. Dies wurde uns sehr zum Verhängnis. Mussten wir nun darum bangen, nächste Saison wieder in der Bezirksklasse 1 spielen zu können. Nun hieß es: Arsch zusammenkneifen, Zähne zusammenbeißen und kämpfen und zwar um jeden Ball und damit auch um jeden Punkt. Am Ende hat es gereicht. Puuuuuuuhhhhh! Das hat uns sehr viel bedeutet.

An Ausruhen ist aber nicht zu denken. Wollen wir weiterhin hier mitspielen, müssen wir was machen. Bald haben wir August und die kommende Saison rückt immer näher. Dafür müssen wir fit bleiben, in der Technik sicherer werden und uns als Team neu finden. Denn einige Spielerinnen werden uns verlassen und andere sind zu uns dazu gestoßen. Also nutzen wir die Zeit mit intensivem Training und Trainingsspielen bis zum Start am 17.09.2016. Wer uns mal bei den Spielen unterstützen möchte, schaut einfach hier nach den Terminen:

http://www.ssvb.org/popup/matchSeries/teamDetails.xhtml?teamId=3250619

Und noch was in eigener Sache:

Wir suchen noch eine/n Trainer/In. Hier einer der Links dazu:

http://de.indeed.com/cmp/SV-Reudnitz/jobs/Trainer-Volleyball-04ee52eb10e316dd?q=trainer+volleyball

Wir freuen uns, dass es bald wieder losgeht. Auuuuuuf Sieg!

abgelegt unter: ,