Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2017 Auswärtsspiel bei der SG Clara Zetkin

Auswärtsspiel bei der SG Clara Zetkin

Artikelaktionen
Am Freitagabend waren wir zu Gast in der Turnhalle Wundtstraße.
Auswärtsspiel bei der SG Clara Zetkin

Erfolgreicher Block beim Angriff der SG Clara Zetkin

Das Einschlagen auf dem wenig federnden Hallenboden war gewöhnungsbedürftig. Trotzdem gelang uns mit 25:17 ein guter Auftakt ins Punktspiel. Vor allem gute Aufschlagserien brachten uns einen Vorsprung.

Um so verwunderlicher war der schlechte Start im zweiten Satz. Durch einen drastischen Wechsel bei 2:8 auf drei Positionen kämpften wir uns zwar wieder ran, verloren aber dennoch deutlich.

Im weiteren Verlauf sicherten wir uns Satz 3 und 4 und konnten mit einem 3:1 Satzsieg nach Hause fahren.

abgelegt unter: ,