Startseite Chronik 2017 Reudnitzer Mädels gegen TSV 1862 Schildau

Reudnitzer Mädels gegen TSV 1862 Schildau

Die jungen Reudnitzer Mädels am Samstag dem 22.10.2016 gegen den TSV 1862 Schildau

Als Frischlinge in der 1. Bezirksklasse starteten wir unseren 2. Spieltag in der Halle vom TSV 1862 Schildau. Mit leckerem Kuchen vom Gastgeber im Bauch (Grüße gehen raus an Schildau!) und viel Motivation gingen wir gut gelaunt in den ersten Satz! Dieser verlief zunächst gut. Trotz gelungenen Spielzügen gaben wir den Satz 19:25 an die Schildauer Damen ab! Der 2. und 3. Satz verlief ähnlich: gute Leistung, vereinzelt eigene Fehler, super Stimmung & dennoch knapp verloren! Beim 2. Satz mussten wir uns 21:25 geschlagen geben und den 3. Satz verloren wir trotz zwischenzeitlicher Führung mit 23:25!

Wie sagt man so schön: „Was lange währt, wird gut!“ und in diesem Sinne gehen wir mit Optimismus in den nächsten Spieltag!

Liebe Grüße an alle Reudnitzer und Fans, Nele Coiffier.