Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Jugend Lipsiade Samstag

Lipsiade Samstag

Artikelaktionen
Regnerischer, aber erfolgreicher Tag

Am 23.06.2018 fand die Lipsiade der U13, U16 und U20 männlich/weiblich im Bruno-Plache Stadion statt. Im ersten Satz gegen TSV Leipzig 76 in der U16 männlich waren wir noch nicht gut eingespielt. Im Laufe des Spieles wurden unsere Aufschläge besser, die Zuspiele wurden genauer und wir waren konzentrierter. Diese Leistung konnten wir gegen Markkleeberg fortsetzen und gewannen so beide Spiele, obwohl es regnete und sehr kalt war und unsere Hände bei jedem Aufschlag und Angriff weh taten. Im letzten Spiel gegen Turbine fehlte es uns an Kraft und Konzentration und wir verloren es. Wir erkämpften uns somit einen guten 2. Platz. 

 Siegerehrung