Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Jugend U12 männlich Bezirkspokal U12

Bezirkspokal U12

Artikelaktionen
Die erste Entscheidung in der noch jungen Saison.

Wir schreiben heute den 23.09.2018, es ist kalt und es regnet. Das ließ uns heute nicht davon abhalten nach Delitzsch zum U12 Bezirkspokal 2018/19 zu fahren. Wir starteten mit 2 Mannschaften, Reudnitz l und            Reudnitz ll. Beide Teams starteten am Anfang etwas holprig. Doch schon im zweiten Spiel sah man wie Tommy und Ragnar sich eingespielt haben und sich Spiel für Spiel an die Spitze vortasteten. Leider fehlte zum Schluss nur 1 Punkt um den Pokal zu bekommen. 

Emil und Dave schlugen sich als Reudnitz ll ganz gut und konnten weiter Erfahrungen sammeln um beim nächsten Turnier nicht wieder den letzten Platz zu machen. Die Stimmung in der Halle war super und viele Eltern waren da um ihre Kinder anzufeuern. 
abgelegt unter: ,