Startseite Jugend U12 männlich Bezirkspokal U12 männlich

Bezirkspokal U12 männlich

Generalprobe für das Finale der Bezirksmeisterschaft.

Mannschaftsbild U12 männlichAm 12.03 ging es nach Colditz, um dort den Sieger des Bezirkspokals auszuspielen. Unsere erste Mannschaft ging mit hohen Erwartungen in das Turnier, immerhin führt man gerade in der aktuellen Meisterschaftswertung. Die Vorrunde wurde souverän gestaltet, auch im Viertelfinale wurde der Sieg eingetütet. Im Halbfinale jedoch fehlte es an zwingenden Aktionen, sodass wir in zwei knappen Sätzen jeweils als Verlierer vom Platz gingen. So wurde es nach einem abschließenden Sieg nur der dritte Platz. Unsere junge zweite Garde konnte weiter spielerische Fortschritte machen, am Ende teilte man sich den 9. Platz am heutigen Tag.

Für die "Großen" geht es in drei Wochen im Meisterschaftsfinale nochmal um alles. Aber wie sagt man so schön: Für eine gelungene Aufführung muss in der Generalprobe, sprich heute, einfach etwas schief gehen.

Glückwunsch noch an die erste Mannschaft der TSG Markkleeberg, die sich den gläsernen Pokal sicherten.