Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

525 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Versöhnlicher Saisonabschluss
Zuhause feiern wir ein einen Heimsieg gegen den Tabellen-Dritten aus Alt-Lindenau.
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Auswärtsspiel in Borna
Ja - wir können doch noch gewinnen ...
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Heimauftakt in unserer neuen Halle
Gestern, am 30.09.23, war es so weit: Der Umzug unserer Ligamannschaften in unser neues Quartier an der Ihmelsstraße wurde mit dem ersten Heimspiel der Herren 3 nun endgültig vollzogen.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Zweiter Spieltag der Leistungsklasse A
Punktspiel gegen den Tabellenführer aus Taucha
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
5-Satz-Match
Umkämpfte Heimniederlage beim Punktspiel gegen Einheit Borna
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Knappe Kiste
5-Satz-Match beim Auswärtspunktspiel in Gohlis
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Punktspielsieg nach Pokal-Aus
Gandhis Enkel gewinnen das A-3 Punktspiel der Leipziger Hobbyliga gegen die Wolkser Netzkämpfer mit 3:1
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Bittere Niederlagen am zweiten Heimspieltag
Der zweite Heimspieltag stand an. Mit Turbine Leipzig I kam ein Gegner, der die ersten drei Spiele ohne Satzverlust gewinnen konnte. Im zweiten Spiel traf man auf SV Stahl Brandis. Bei kühlen Temperaturen hieß es nun die Halle zum Glühen zu bringen.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Stimmungsvolles Heimspiel
Am Samstag, dem 12.11.22, ging es heiß, und vor allem laut, daher in unserer Schweinchenhalle.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Hitzig heiße Kämpfe in Markkleeberg
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)