Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

119 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Unglaublich aber war
Trotz schlechter Vorraussetzungen gelang die Überraschung
Existiert in Chronik / 2017
Unser Saisonauftakt
Letzte Saison aufgestiegen, was wir noch nicht richtig fassen konnten und nun auch noch das: zwei Siege am ersten Spieltag in der Bezirksklasse 2. Die Saison geht schon mal gut los.
Existiert in Chronik / 2013
Bild Unsere Mitte
Unsers MItte
Existiert in Chronik / 2017 / Ersten Fotos der Saison
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund 2.Platz!
Im Finale gescheitert
Existiert in Chronik / 2012
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund 2.Platz!
Im Finale gescheitert
Existiert in Chronik / 2012
Verkehrte Welt
Der Teamspirit lebte.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Bild Verteidigung
na wo ist den der Ball
Existiert in Chronik / 2010 / Fotos vom Punktspiel Oktober 2010
Viel Verwirrung in Markleeberg
In Markleeberg konnten wir trotz hart umkämpfter Bälle vor allem gegen Ende leider keinen Sieg einfahren.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Viertelfinalrunde Bezirkspokal Leipzig
Zum Spieltag am 14.01.17 ging es 14:00 Uhr schon hoch her mit einem Vereinsderby der besonderen Art. Wir, die 3te Damenmannschaft vom SV Reudnitz, gegen die 2te Damenmannschaft - wie immer ein hart umkämpftes Kräftemessen.
Existiert in Chronik / 2017
Bild was für ein Spektakel
was für ein Spektakel
Existiert in Chronik / 2017 / Ersten Fotos der Saison