Suchergebnisse

Neue Artikel seit

Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Doppelsieg zu Hause
Einen Punkt haben wir beim Heimspiel liegen lassen. Trotzdem: Jetzt kann Weihnachten kommen.
Final-Four - wir kommen
Was am Anfang easy aussah, war dann doch eine Herausforderung. Egal, gewonnen ist gewonnen: Im Mai verteidigen wir unseren Bezirkspokal.
Siebter Sieg
Wunschlos glücklich konnten wir am Sonnabend wieder nach Hause fahren. Als nächstes stehen zwei Heimspiele an.
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Bild Heimspiel am Sonntag, 28. Januar.
Hey Fans, wir brauchen euch: bei unserem zweiten Heimspiel am Sonntag, 28. Januar, in der Halle des Humboldt-Gymnasiums (Stötteritzer Straße)! Zwei Spiele, um 11 Uhr geht´s los - Essen inklusive. Zu Gast: Unsere Dritte und Wurzen.
Zwei Heimsiege
Gegen Wurzen und unsere Dritte haben wir am vergangenen Wochenende gewonnen. Dass wir noch kein Spiel verloren haben, wird so langsam auch in der Tabelle sichtbar.
Zwei Heimsiege
1. Testspiel der neuen Saison
Mitten in der Vorbereitung nutzten wir die Möglichkeit zum Testspiel gegen unsere 3. Damen.
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Morgenstund hat ... halt nichts für uns
Am vergangenen Samstag ging es zu früher Stunde nach Markkleeberg zur 3. Vertretung der Damen.
Sieg gegen die Schildbürgerinnen
Nach unserem letzten Auswärtsspiel hat sich auch endlich noch mal etwas in der Tabelle getan.
Auswärtsspiel gegen den GLVC
Ungeschlagen fuhren wir hoch motiviert zu den ambitionierten jungen Mädels nach Groitzsch.