Suchergebnisse

Neue Artikel seit

Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Erstes Spiel, erster Sieg
Aus Delitzsch sind wir nach unserem ersten Saisonspiel siegreich nach Hause gefahren - dabei sah es am Anfang gar nicht so gut aus.
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Bild Action
Action
Existiert in Chronik / 2017 / Guter Start ins neue Jahr
Guter Start ins neue Jahr
Einen im wahrsten Sinne des Wortes guten Start ins neue Jahr hatten die Mädels vom SV Reudnitz II vor heimischer Kulisse.
Guter Start ins neue Jahr
Doppelte Niederlage
Die Damen vom SVR II haben zu Hause gegen den ATV und gegen Engelsdorf verloren. Dabei wäre zumindest gegen die Mädels aus Engelsdorf mehr drin gewesen - wären da nicht die Nerven ...
K.O. nach acht Sätzen
Eine Niederlage gegen L.E. Volleys und ein Sieg nach fünf Sätzen gegen Delitzsch ist aus Reudnitzer Sicht die Bilanz des letzten Heimspieltages.
Reudnitzerinnen holen den Pokal
Was für eine Überraschung: Die Absteigerinnen aus der Bezirksliga gewinnen das Pokalfinale gegen die Aufsteigerinnen dieser Saison.
Viertelfinalrunde Bezirkspokal Leipzig
Zum Spieltag am 14.01.17 ging es 14:00 Uhr schon hoch her mit einem Vereinsderby der besonderen Art. Wir, die 3te Damenmannschaft vom SV Reudnitz, gegen die 2te Damenmannschaft - wie immer ein hart umkämpftes Kräftemessen.