Suchergebnisse

Unglaublich aber war
Trotz schlechter Vorraussetzungen gelang die Überraschung
Existiert in Chronik / 2017
Erstes Heimspiel des Jahres!
Wir waren alle motiviert bis in die Haarspitzen! Nachdem im vergangenem Jahr der Knoten geplatzt war und wir endlich wieder siegreich vom Feld gingen, wurde im Voraus sogar schon gerechnet und spekuliert… wenn wir 6 Punkte machen… könnten wir eventuell…je nachdem wie die anderen Mannschaften an diesem Tag spielen…vielleicht einen Platz nach vorne rutschen. Zu Gast waren die Damen vom TSV und vom Krostitzer SV. Also ganz klar: 6 Punkte waren möglich – 3 waren Pflicht!
Nur zum Üben? Auswärtsspiel gegen SSR
Am 21.01.2016 trafen wir uns in der Sporthalle der 77. GS, um gegen die Mädels vom SSR zu spielen. Als Übung für uns war es gedacht und 3 Punkte sollten geholt werden. So der Plan. Wurde es auch umgesetzt?
Viertelfinalrunde Bezirkspokal Leipzig
Zum Spieltag am 14.01.17 ging es 14:00 Uhr schon hoch her mit einem Vereinsderby der besonderen Art. Wir, die 3te Damenmannschaft vom SV Reudnitz, gegen die 2te Damenmannschaft - wie immer ein hart umkämpftes Kräftemessen.
Wir ziehen am Ende des Jahres Bilanz
Nach 8 Spielen stehen wir in der Tabelle im guten Mittelfeld. Doch damit nicht genug...wir wollen wieder nach oben.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund 2.Platz!
Im Finale gescheitert
Saison 11/12 - der Rückblick
Traurig, aber wahr...warum? Lest den Artikel und ihr werdet mittrauern.
3...2...1...vorbei
Limbach-Oberfrohna - oh, wie hatten wir uns auf dich gefreut!
Existiert in Chronik / 2013
2. Heimspieltag
Am 29.10. trafen wir zu unserem 2. Heimspieltag auf die Mannschaften von TSG Markkleeberg IV und SV Einheit Borna II.