Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

119 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Bild Erwärmung
Erwärmung
Existiert in Chronik / / Uuuuuuuuuuuuuuuuuund 2.Platz! / Pegau - Freizeitturnier
Bild Fanblock
fanblock ist immer mit dabei
Existiert in Chronik / 2010 / Fotos vom Punktspiel Oktober 2010
Bild Feld sauber halten
Feld sauber halten
Existiert in Chronik / / Wir ziehen am Ende des Jahres Bilanz / Mädels in Aktion
Bild Felix streck dich!
Felix streck dich!
Existiert in Chronik / 2013 / Fotos vom Spendenturnier in Machern
Fotos vom Punktspiel Oktober 2010
auch in Trikots machen wir eine gute Figur
Existiert in Chronik / 2010
Fotos vom Spendenturnier in Machern
Zwei Mannschaften des SV Reudnitz folgten der Einladung zum Spendenturnier am 15.06.2013 in Machern, um dem Verein Pegau und der Gemeinde Machern unter die Arme zugreifen, da sie vom Hochwasser betroffen waren.
Existiert in Chronik / 2013
Fotos vom Training
Ein kleiner Einblick in unser Training
Existiert in Chronik / 2012
Gegen Ende wurde es besser ...
Am vergangenen Samstag spielten wir in der ersten Bezirksklasse im 20 Minuten entfernten Machern. Doch gegen die Frauen vom SV Tresenwald war nicht viel zu holen. Nach knapp einer Stunde mussten wir uns leider geschlagen geben.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Gegen unsere zweite Damenmannschaft wurde es wieder knallhart
Das Derby haben wir auch im Rückspiel abgeben müssen. Aber wir haben wieder bis zum Schluss gekämpft!
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Bild Gemütlichkeit am Lagerfeuer
Gemütlichkeit am Lagerfeuer
Existiert in Chronik / / 3...2...1...vorbei / Trainingslager 2013