Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

119 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Bild Norman im Flug!
Norman im Flug!
Existiert in Chronik / 2013 / Fotos vom Spendenturnier in Machern
Nur zum Üben? Auswärtsspiel gegen SSR
Am 21.01.2016 trafen wir uns in der Sporthalle der 77. GS, um gegen die Mädels vom SSR zu spielen. Als Übung für uns war es gedacht und 3 Punkte sollten geholt werden. So der Plan. Wurde es auch umgesetzt?
Existiert in Chronik / 2017
Ohne Glanz & Glorie
Das Wort „frustrierend“ beschreib wohl am ehesten, was sich am vergangenen Samstag (01.12.) in Bad Düben abspielte.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Bild Pause wurde für die Theorie genutzt
Pause wurde für die Theorie genutzt
Existiert in Chronik / / 3...2...1...vorbei / Trainingslager 2013
Pegau - Freizeitturnier
Schönes Wetter, tolle Spiele und jede Menge Spaß
Existiert in Chronik / 2012 / Uuuuuuuuuuuuuuuuuund 2.Platz!
Phänomenale Aufholjagd sorgt für Spannung am letzten Heimspieltag
Nach einem holprigen Start erkämpfen sich die Damen III im 5-Satz-Spiel gegen den SV Delitzsch doch noch den Sieg
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Bild Präzision im Angriff
Präzision im Angriff
Existiert in Chronik / 2013 / Fotos vom Spendenturnier in Machern
Saison 11/12 - der Rückblick
Traurig, aber wahr...warum? Lest den Artikel und ihr werdet mittrauern.
Existiert in Chronik / 2012
Saison 11/12 - der Rückblick
Traurig, aber wahr...warum? Lest den Artikel und ihr werdet mittrauern.
Existiert in Chronik / 2012
Saisonauftakt mit 6 Punkten
Nach langer Wettkampfpause durften wir nun auch endlich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Und was soll ich sagen: es lief gut!
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)