Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Ein Satz mit X...

Artikelaktionen
...das war diesmal nix....

Am Ende einer durchaus gut gelaufenen Saison sich nochmal zu motivieren ist schon schwer...Auf den Abschluss im Final 4 freuten wir uns dennoch! Motiviert fuhren wir zeitig nach Bad Düben. Unser Halbfinalgegner Brandis bekam im ersten Satz keine Chance. Deutlich zeigte sich, was uns in dieser Saison auszeichnete. In den nachfolgenden Sätzen konnten wir aber nicht mehr daran anknüpfen. Aufschläge wurden reihenweise verschlagen, Annahmefehler, Stellungsfehler und Abspracheprobleme vom feinsten... Mit Spaß wollten wir den letzten Tag in der Halle abschließen, leider war dies aufgrund unserer mangelnden Leistung  nicht so richtig möglich. Wir schenkten Brandis die Möglichkeit mit ihrer unkonventionellen Spielweise zu gewinnen und ins Finale einzuziehen. 

Dort verloren sie eindeutig gegen den Bezirksliga-Vizemeister Schildau.

Unsere 2ten Männer konnten sich in einem sehr emotionalen Halbfinale gegen Bad Düben in 5 Sätzen durchsetzen. Im Finale mussten sie sich aber Delitzsch geschlagen geben.

Jetzt geht es ab in die Sommerpause. Dann starten wir wieder in der Bezirksliga. Ziel wird es sein diesmal die Klasse zu halten und vielleicht....die Großen zu ärgern😉

abgelegt unter: ,