Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Sportverein Reudnitz

Artikelaktionen
Volleyball in Leipzig ganz groß! Der Sportverein Reudnitz und seine Mitglieder stellen sich vor ...

Der Sportverein Reudnitz e.V. ist einer der größten Volleyballvereine in Leipzig. Hervorgegangen aus der BSG Empor Sachsenbräu können wir auf eine Vereinsgeschichte von über 50 Jahren zurückblicken.

Innerhalb dieser Zeit haben wir uns einen festen Platz in der Leipziger Volleyballfamilie erarbeitet und sind ebenfalls auf nationaler Ebene eine festen Größe im Volleyball geworden.

 

Kein Trainings- und Spielbetrieb

Wir haben auf Grund der aktuellen Situation am 13.03. das Kindertraining und am 16.03. auch das Training für alle anderen Mannschaften auf unbestimmet Zeit abgesagt.

Der Landes- und der Spitzenverband haben für diese Saison den Spielbetrieb eingestellt.

Wir werden euch informieren, wie es bei uns im Verein weiter geht.

Neuer Beitrag ab 01.01.2020

Die letzte Mitgliederversammlung hat einstimmig, mit allen anwesenden Stimmen, einen neuen Beitrag ab 01.01.2020 beschlossen.

Erwachsenen-Beitrag: 20€ pro Monat
Kinder-Beitrag: 15€ pro Monat

Mitgliederversammlung 2019 - Mehr…

Keine Punkte in eigener Halle

In der Bezirksliga Leipzig empfingen die Reudnitzer Volleyballer die L.E. Volleys III und den SV Stahl Brandis zum Heimspieltag. Beide Gastmannschaften konnten die...

Keine Punkte in eigener Halle - Mehr…

2. Heimspieltag

Können wir den Heimvorteil nutzen und Punkte einfahren?

2. Heimspieltag - Mehr…

Rückblick auf die Spiele im Januar 2020

Wie starten wir ins neue Jahr, war die große Frage? Können wir wieder den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen?

Rückblick auf die Spiele im Januar 2020 - Mehr…

Gute Stimmung trotz Pokalaus

An diesem Wochenende ruhte der Ligabetrieb, Pokalspiel stand auf der Tagesordnung.

Gute Stimmung trotz Pokalaus - Mehr…

Ein Satz mit X so gewinnt man nix!

Die Bezirksliga nimmt im neuen Jahr wieder den Spielbetrieb auf. Die Reudnitzer gastierten beim Tabellenersten, der SV Einheit Borna. Beide Teams hatten noch nicht...

Ein Satz mit X so gewinnt man nix! - Mehr…

Bisher lief's doch gut - oder? ;)

Die ersten Monate der Saison liefen für die Damen III gut. Zu gut vielleicht?

Bisher lief's doch gut - oder? ;) - Mehr…