Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Sportverein Reudnitz

Artikelaktionen
Volleyball in Leipzig ganz groß! Der Sportverein Reudnitz und seine Mitglieder stellen sich vor ...

Der Sportverein Reudnitz e.V. ist einer der größten Volleyballvereine in Leipzig. Hervorgegangen aus der BSG Empor Sachsenbräu können wir auf eine Vereinsgeschichte von über 50 Jahren zurückblicken.

Innerhalb dieser Zeit haben wir uns einen festen Platz in der Leipziger Volleyballfamilie erarbeitet und sind ebenfalls auf nationaler Ebene eine festen Größe im Volleyball geworden.

Erstes "aktives" Spiel im neuen Jahr

Am 03.02.2018 fand unser erstes tatsächlich stattfindendes Punktspiel bei den Sportfreunden aus Neukieritzsch statt.

Erstes "aktives" Spiel im neuen Jahr - Mehr…

Zwei Heimsiege

Gegen Wurzen und unsere Dritte haben wir am vergangenen Wochenende gewonnen. Dass wir noch kein Spiel verloren haben, wird so langsam auch in der Tabelle sichtbar.

Zwei Heimsiege - Mehr…

Abstieg in die Leistungsklasse B

Nach einer unschönen 2:3 Niederlage in Schkeuditz steht der Abstieg in die Leistungsklasse B leider fest.

Abstieg in die Leistungsklasse B - Mehr…

Siebter Sieg

Wunschlos glücklich konnten wir am Sonnabend wieder nach Hause fahren. Als nächstes stehen zwei Heimspiele an.

Siebter Sieg - Mehr…

"Heimspiel" gegen den GSVE Delitzsch

Am kommenden Samstag trägt der SV Reudnitz sein Heimspiel gegen den GSVE Delitzsch in der SH 84. Oberschule aus.

"Heimspiel" gegen den GSVE Delitzsch - Mehr…

"Auswärtsspiel" bei den LE Volleys

Am 12 Spieltag der Regionalliga Ost stand für die Männer vom SV Reudnitz wieder ein Derby auf dem Programm. Es ging zum "Auswärtsspiel" bei den LE Volleys.

"Auswärtsspiel" bei den LE Volleys - Mehr…

Derby gegen die Volleys

Am kommenden Samstagabend treffen die Reudnitzer Herren auf die zweite Mannschaft der LE Volleys

Derby gegen die Volleys - Mehr…

Nix zu holen gegen Erfurt

Die Mannen der 1. Herrenmannschaft des SV Reudnitz müssen weiter auf ihren ersten Saisonsieg warten. Gegen die angereisten Erfurter blieb man am vergangenen Samstag...

Nix zu holen gegen Erfurt - Mehr…