Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Sportverein Reudnitz

Artikelaktionen
Volleyball in Leipzig ganz groß! Der Sportverein Reudnitz und seine Mitglieder stellen sich vor ...

Der Sportverein Reudnitz e.V. ist einer der größten Volleyballvereine in Leipzig. Hervorgegangen aus der BSG Empor Sachsenbräu können wir auf eine Vereinsgeschichte von über 50 Jahren zurückblicken.

Innerhalb dieser Zeit haben wir uns einen festen Platz in der Leipziger Volleyballfamilie erarbeitet und sind ebenfalls auf nationaler Ebene eine festen Größe im Volleyball geworden.

Spannender Auftakt

Das erste Punktspiel der neuen Saison lieferte einen packenden 5-Satz-Auswärts-Krimi in Borna.

Spannender Auftakt - Mehr…

Perfekter Saisonabschluss - naja fast

Der letzte Heimspieltag und zugleich auch die letzten zwei Spiele der Saison standen an.

Perfekter Saisonabschluss - naja fast - Mehr…

Heimspieltag im zweiten Anlauf

Es war soweit. Der Heimspieltag gegen SV Tresenwald und den Hohnstädter SV I sollte stattfinden.

Heimspieltag im zweiten Anlauf - Mehr…

Der Sieg ist nur ein Katzensprung?

Trotz voller Besetzung und einem Vorsprung von 2 Sätzen konnten wir in Delitzsch keinen Sieg einfahren.

Der Sieg ist nur ein Katzensprung? - Mehr…

1.Tabellenplatz gefestigt

Am Samstag standen wieder zwei Spiele zu hause an. Mit dem Ziel: maximale Punkte -also 6 - holen!

1.Tabellenplatz gefestigt - Mehr…