Startseite Teams Gandhis Enkel Wichtiger Auswärtssieg in Gohlis

Wichtiger Auswärtssieg in Gohlis

Ein gutes Spiel mit verdientem 3:1 Erfolg bringt uns in der Tabelle voran.
Wichtiger Auswärtssieg in Gohlis

3:1 Auswärtserfolg

Diesmal gelang uns ein super Auftakt im Punktspiel gegen Rakete Nord. Die erste längere Aufschlagserie bescherte uns eine 11:3 Führung. Mit dieser Sicherheit trauten wir uns konsequente Angriffe zu und wurden mit einem 25:17 Satzsieg belohnt.

Im zweiten Satz war der Wurm drin. Unglückliche Punktverluste, Eigenfehler und ein aufwachender Gegner ließen uns mit 15:25 zurück.

Durch einigermaßen gute und hohe Annahmen war oft genug Zeit für das Zuspiel und variable Pässe. Den dritten und vierten Satz erkämpften wir uns mit viel Einsatz und guten Rettungsaktionen in der Feldabwehr. Dankebälle kamen zuverlässig nach vorn und am Ende belohnten wir uns mit einem 25:21 und fuhren mit einem 3:1 Auswärtssieg nach Hause.