Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Damen II (Bezirksliga) 3 Highlights innerhalb von 14 Tagen...

3 Highlights innerhalb von 14 Tagen...

Artikelaktionen
...warten zum Saisonende auf uns.

1.Highlight = Heimspiel

Am kommenden Samstag den 04.05. ist unser letztes Heimspiel am letzten Spieltag der Saison. Zu Gast sein werden Schildau, Tabellenerster und Sachsenklasse-Aufsteiger, sowie die dritte Mannschaft von Markkleeberg, welche mit Sicherheit Punkte sammeln wollen um einen möglichen Abstieg abzuwenden. Keine leichten Aufgaben. Für uns heißt es, alles zu geben um im Fernduell mit zu unserer 1.Mannschaft die Nase vorn zu haben um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Anfeuerungswütige Fans freuen wir ab 14 Uhr in der Humboldt-Halle zu begrüßen.

2.Highlight = Relegationsspiel

Zu unserer Freude dürfen wir um den Aufstieg in die Sachsenklasse kämpfen. Am Samstag 11.05. um 14 Uhr gegen die L.O. Volleys. Wo? Wird noch bekannt gegeben.

3.Highlight = Pokal Final 4

Letztendlich beenden wir die Saison beim Pokal in Mokrehna am Samstag 18.05. Dort treffen wir 10 Uhr auf unsere Dritte. Vereinsduelle sind immer einzigartig. Pokale schreiben bekanntlich ihre eigenen Geschichten. Auch wenn wir auf dem Papier die Favoritenrolle inne haben, müssen wir dies auch erstmal zeigen. 

In diesem Sinne...der Dackel huppt! 🐕

abgelegt unter: ,