Werde unser Fan!

Wir sind jung und brauchen das Geld. Der Spruch stimmt zwar nur zum Teil. Manche von uns sind auch schon ein bisschen älter, aber Geld brauchen wir trotzdem. Und zwar für neue Trikots. Unser Trainer Sante hatte daher eine Idee.
fancard
Unsere Unterstützer können jetzt ganz offiziell Fan unserer Mannschaft werden. Und wie? Mit unserer Fan-Card. Auf der Karte im Stil einer Visitenkarte stehen unsere Heimspieltage in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums - fünf an der Zahl. Und fünf Euro kostet der Spaß. Neben den zwei (meist) hoch spannenden Partien gegen unsere beiden Gäste bekommen unsere Fans noch etwas zu bieten: Sie dürfen sich gratis am Buffet bedienen. Wer eine Karte kaufen will, kann sich vertrauensvoll an eine unserer Spielerinnen wenden. Das Geld fließt dann direkt in die Trikotkasse.
abgelegt unter: