Startseite Teams Herren III (Bezirksliga) Herren III gegen Turbine

Herren III gegen Turbine

Am letzten Samstag war es so weit, unser erstes Auswärtsspiel der Saison stand auf dem Plan.

SV Reudnitz gegen Turbine

Am letzten Samstag war es so weit, unser erstes Auswärtsspiel der Saison stand auf dem Plan. Unter den wachsamen Augen der Jungs von den LE Volleys im Schiedsgericht spielten wir gegen den SV Turbine. Es waren 3 Sätze, die ähnlicher kaum seien konnten. Bis zur „magischen“ 18 Punkte Markte spielten wir Volleyball und danach brachen wir in den ersten beiden Sätzen fundamental ein. Im letzten Satz schafften wir es auf gerade mal 14 Punkte. Jedenfalls hielt sich die Mannschaftgrößtenteils an den Matchplan, aber auch das half uns nicht weiter, da wir das ganze Match über Probleme hatten, unsere Angriffe im gegnerischen Feld zu versenken. Am Ende des Tages verloren wir das Spiel. Dennoch müssen wir uns bei unserem jungen Zuspieler Niklas bedanken, der für uns dankenderweise auf der Position gespielt hat und einen super Job gemacht hat.