Startseite Teams Gandhis Enkel Kurzes Gastspiel in Gohlis

Kurzes Gastspiel in Gohlis

Deutlicher Auswärtssieg beim zweiten Punktspiel der Saison

Die „Hurricanes“ empfingen uns in der top modernen Sporthalle der Erich Kästner Schule mit der Bitte unverzüglich mit dem Einspielen zu beginnen um die begrenzte Hallenzeit möglichst gut zu nutzen.
Annahmeschwächen der Gastgeber ermöglichten uns direkte Punkte und bescherten uns einen üppigen Vorsprung. Unsere solide Annahme wurde durch schöne Zuspiele belohnt und wir gewannen den ersten Satz mit 24:16.

Jetzt lag es an uns nicht in selbstsichere Lethargie zu fallen und dem Spiel zuzusehen sondern wach und konsequent jeden Punkt zu erarbeiten. Glücklicherweise gelang es uns sehr gut und wir gingen schnell in Führung und entschieden auch den zweiten Durchgang deutlich mit 24:11 für uns.

Auch die Auswechselungen im dritten Satz und die lautstarken Anfeuerungen der Gastgeber brachten uns nicht vom Kurs ab und wir gewannen souverän den dritten Satz und damit das Auswärtsspiel in Gohlis.