Startseite Chronik 2012 Auswärtsheimspiel

Auswärtsheimspiel

Erfolgreicher Spieltag für Reudnitz, zwei Siege für zwei Mannschaften!

Am vergangenen Samstag, dem letzten im März, hatten wir einen Auswärtsheimspieltag. Denn wir waren zu Gast bei unserer dritten Herrenmannschaft und somit auf fast heimischem Boden.

Das erste Spiel durften auch gleich die zwei gleich-trikotierten Mannschaften gegeneinander ausspielen. Geprägt durch lange von außen schön ansehbar Ballwechsel, konnten wir unseren dritten Sieg in Folge einfahren, welcher zwischendurch nicht ganz so klar aussah wie das 3:0 Ergebnis. Einen bitteren Nachgeschmack hatte dieser Spieltag allerdings für Frieder, der nach seiner Arbeit noch schnell zum Spiel geradelt kam und gefühlte zwei Minuten nach seiner Einwechslung mit "Daumen hoch!" wieder ausgewechselt werden musste... Frieder, wir wünschen dir gute Besserung und dass du den letzten Spieltag der Saison wieder mit dabei sein kannst.

Das zweite Spiel konnten dann unsere Reudnitzer BK Herren 2 gegen den aktuellen Tabellenführer aus Krostitz mit einem hart umkäpften und verdient gewonnenen 3:1 Sieg für sich entscheiden. Gratulation noch einmal dazu!!!

Also alles in allem ein erfolgreicher vorletzter Saisonspieltag für unsere beiden Mannschaften der Bezirksklasse.