Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2012 Saisonverlauf Bezirksklasse Herren 1

Saisonverlauf Bezirksklasse Herren 1

Artikelaktionen
So kurz nach dem Beginn der Rückrunde der Saison 2011/12 können wir auf eine etwas durchwachsene Hinrunde zurückblicken.

Einschließlich der Pokalrunde haben wir bis jetzt in 14 Spielen insgesamt 55 Sätze mit 2366 gespielten Punkten gehabt. Für den Statistiker: 29 Sätze und 1210 Punkte davon haben wir gewonnen, womit wir eigentlich eine positive Bilanz hätten. Da wir aber häufig Sätze knapp abgegeben haben, sieht es im Spielverhältnis 7:7 zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen aus.

Da wir uns jetzt aber so nach und nach besser auf einander einstimmen/einspielen konnten, sehen wir dem Saisonabschluss optimistisch entgegen.

abgelegt unter: ,