Startseite Chronik 2012 Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2012

Unsere Mitgliederversammlung vom 15.03.2012

Der neu gewählte Vorstand.Am 15.03.2012 haben wir unser Mitgliederversammlung abgehalten.

Wie Ihr bereits der Einladung entnehmen konntet, standen viele wichtige Punkte zur Beschlussfassung.

So zum Beispiel die neue Satzung und die neue Beitragsordnung.  Darüber hinaus wurden die Revisionskommission, die Schiedskommission und der Vorstand neu gewählt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all den Aktiven bedanken, die sich zur Versammlung eingebracht haben. Außerdem freue ich mich, dass auch wieder viele Freiwillige für die Posten in unseren Vereinsorganen kandidiert haben. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Im Anschluss haben viele der Anwesenden die Gelegenheit genutzt, ungezwungen bei einem Bierchen miteinander ins Gespräch zu kommen und das eine oder andere miteinander zur klären.

Olaf Uhlemann

Der Vorstand setzt sich nun mehr wie folgt zusammen:

• Olaf Uhlemann [Vorsitzender]
  • Bernadett Schützelt [Schatzmeister]
  • Rolf Arnold [Abt.-Leiter VB]
  • Stefan Merker [Vorsitzender Vereinsjugendausschuss]
  • Harro Bieler
  • Janine Kloß

Die neue Revisionskommission:

• Anette Niederstrasser
  • Thomads Nicklisch
  • Felix Ertelt

Die neue Schiedskommission:

• Jan Brodmann [Vorsitzender]
  • Bert Bennemann
  • Falk Mothes

Unterlagen zur Versammlung

Die neu beschlossene Satzung, die Beitragsordnung und die Finanzordnung findet Ihr im Anschluss zum downloaden. Ebendso das Protokoll und alle anderen Unterlagen zur Mitgliederversammlung.

abgelegt unter: