Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2012 Trauer? - ist abgehakt

Trauer? - ist abgehakt

Artikelaktionen
Es kommt immer anders als man denkt

Durch eine Fügung des Schicksals dürfen wir nun doch in der nächsten Saison in der Bezirksklasse II der Damen mitspielen. Nach kurzem Aufschrei aller Mädels holte uns der Trainer aber schnell wieder auf den Teppich der Tatsachen. Denn was heißt es für uns? - genau: noch härter trainieren, Qualifikation der Schiedsrichter und die Wochenenden freihalten. "Ui!", stöhnten einige dann. Aber die Motivation ist zum Glück nicht im Boden versunken. Wir werden fleißig sein und unseren Trainer bzw. uns nicht enttäuschen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die neue Herausforderung und sind für jede stimmungsmachende Unterstützung offen.

Liebe Grüße,
Arnis Mädels

abgelegt unter: ,