Startseite Chronik 2012 Erster Spieltag in Pegau

Erster Spieltag in Pegau

Es ist 9:15 Uhr und alle Mannschaften versammeln sich langsam zur Begrüßung.

Der SV Reudnitz muss im ersten Spiel gegen die zweite vom TSV Leipzig 76 ran. Doch dieses Spiel gewannen wir locker. Dann traten wir vier dem VV Grimma gegenüber und gewannen auch dieses Spiel sehr klar.

Nach einer kurzen Mittagspause mussten wir nun in das Kreuzspiel, das heißt, der Staffelerste -wir- spielt gegen der Staffelzweiten -TSV Leipzig 76. Aber auch mit dieser Mannschaften hatten wir kein Problem. Durch dieses Spiel entschied sich,wer um Platz 1 spielt und wer um Platz 3 spielt. Da wir das Spiel gewonnen hatten, spielten wir gegen SV Lok Engelsdorf um den 1. Platz.

Aber komischer Weise war in diesem Spiel alles ganz anders: keine wirkliche Konzentration mehr, keine Bewegung auf dem 7-Meter großem Feld und die Stimmung war getrübt. Leider haben wir dieses Spiel verloren und treten nun am 16.12.2012 als 2. an. Doch jetzt will die Mannschaft sich noch mit einem lauten : "Hey,Hey,Hey" verabschieden. Bis zum nächsten Mal!!!

Teilnehmer:Sophie-Therese Weiß, Vivian Summerer, Josephie Gröbel, Lilly Roßberg und Tiara Seiffert