Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2012 Auswärtsspiel am 08.12.2012

Auswärtsspiel am 08.12.2012

Artikelaktionen
Auswärtsspiel gegen VF BW Hoyerswerda I

Schnelles 3:0 in Hoyerswerda.


Wahrscheinlich war die Vorbereitung auf das Spiel die entscheidende Handlung. 4 Stunden vor Spielbeginn fuhren wir in Richtung Hoyerswerda und hatten die Tabellensituation (immerhin war Hoyerswerda 4. Platzierter) und das Wetter (Winterchaos) in der Planung berücksichtigt. Was für ein Trugschluss. Sowohl Wetter, als auch Gegner waren irgendwie abwesend. :-) Nur im 3.Satz musste die Mannschaft aufpassen, als Hoyerswerda plötzlich führte und das Spiel zu kippen drohte. Doch unsere Mannschaft löste die Situation professionell, ohne die auf der Bank bereitstehenden Verstärkungen in Anspruch nehmen zu müssen.


Insgesamt ein runder Nachmittag.

abgelegt unter: ,