Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2013 Regionalliga Herren

Regionalliga Herren

Artikelaktionen
Nach der äußerst erfolgreichen letzten Saison - immerhin stand am Ende der Sachsenmeistertitel als krönender Abschluss - geht es nun also auf zu neuen Taten in der Regionalliga.

Mannschaftsfoto 2012/13

Es ist ja schon ein ganzes Weilchen her, dass wir uns hier tummeln durften - die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern. ;-) Oberstes Ziel in dieser Spielzeit ist der Klassenerhalt!

Nach wie vor gilt: Wer sich berufen fühlt, uns hierbei zu unterstützen: Wir suchen immer nach Verstärkungen - auf jeder Position. Eine kurze E-Mail an SV-Reudnitz@web.de genügt, oder packt einfach die Sportklamotten ein und kommt an einer unserer Trainingszeiten vorbei.

dienstags, 18:00-19:45 Uhr
Sporthalle Biedermannstraße, 04277 Leipzig (Eingang über Hammerstraße)

freitags, 18:45-20:00 Uhr
Sporthalle Wittenberger Str. 30, 04129 Leipzig

Ach ja: Sponsoren aufgepasst! Wir sind noch zu haben! ;-)

Also dann, wir seh'n uns!

Jan

abgelegt unter: ,