Startseite Chronik 2013 Optimaler Saisonstart für die Damen

Optimaler Saisonstart für die Damen

Am ersten Spieltag konnten wir direkt 6 Punkte auf unsere Fahne schreiben. Ein Top 3:0 gegen die dritte Vertretung vom SV Lok Engelsdorf.

MannschaftsfotoAm ersten Spieltag der Saison konnte die neu formierte Bezirksliga Damenmannschaft des SV Reudnitz gleich 6 Punkte holen.

Nachdem die Mannschaft leicht dezimiert und durch die U18 weiblich wieder augefüllt wurde, hat sich zum Saisonstart eine aufgefrischte Mannschaft gezeigt. Im ersten Spiel gegen SV Lok Engelsdorf III kamen (auf Grund einer Verletzung von Roxy, Gute Besserung an dieser Stelle) bis zu 3 neue Spielerinnen an den Ball. Ein paar Schwierigkeiten wurden schnell beseitigt und die Mädels schlugen sich super auf dem Parkett der Bezirksliga.

Das zweite Spiel ging 3:0 an uns auf Grund von Problemen mit den Spielpässen auf Seiten des VV Grimma II.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele. Kommt doch vorbei, wenn ihr die Mädels mal Live spielen sehn wollt. Oder kommt doch zum Training, wenn ihr selbst mitspielen wollt.